CONTACT US
think tank Business Solutions AG robert betz

Projektbeschreibung

Robert Betz ist aktuell einer der erfolgreichsten Autoren und Seminarleiter in Deutschland. Seine Vorträge werden jährlich von über 50.000 Menschen besucht. Die Popularität des Autors und seiner Botschaften wird dabei durch wirksame Kommunikationsarbeit im Bereich sozialer Netzwerke und der Online Medien gefördert.
Eine Maßnahme war in diesem Zusammenhang die Bereitstellung kostenloser Mobile Apps, die täglich Inhalte und Botschaften auf die Smartphones der Anwender schicken. Die Apps wurden zum heutigen Zeitpunkt bereits über 10.000-mal aus den App-Stores heruntergeladen und durchgehend positiv bewertet.
Für eine größere Ansichtbitte Bild anklicken

Technische Herausforderungen

Die think tank AG hat die Programmierung von zwei nativen Apps, jeweils in einer Version für das iPhone als auch für Android Geräte, übernommen und betreut wie auch deren Weiterentwicklung. Dabei wird sehr stark auf Feedback und Wünsche der Anwender zurückgegriffen, so dass Updates nicht nur neue Inhalte, sondern auch für Anwender wünschenswerte Funktionen beinhalten.
Das Leistungsspektrum reicht somit von der Beratung und Konzeption neuer Funktionen über die technische Umsetzung bis hin zum Einstellen der Apps in den relevanten Stores.
Eine schnelle Verfügbarkeit der Programmierleistung und die durch die Nearshore-Entwicklung günstigen Entwicklungskosten waren für den Kunden dabei genauso ausschlaggebend, wie die Steuerung des Projektes durch einen Projektleiter in München, der in enger Abstimmung mit dem Kunden und durch entsprechende Erfahrung in der Online Kommunikation auch wichtige Impulse für die Weiterentwicklung geben kann.

Kontakt

Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

Kontakt

Allgemeine Informationen

Follow us

thinktank-monochrome-logo