Karriere - think tank Business Solutions AG CONTACT US think tank business solutions AG logo

Du suchst …

… ein Unternehmen, in dem du dich mit deinen Stärken einbringen und dich im Rahmen der Geschäftsstrategie nach deinen Wünschen entwickeln und weiterbilden kannst? Du möchtest kreativ und selbständig im Team arbeiten und deine eigene Arbeit mitgestalten, während andere dir den Freiraum und die Rahmenbedingungen schaffen, die du dafür brauchst? Dann bist du richtig bei uns!

Du findest bei uns…

… ein interkulturelles, innovatives Team, das in einem internationalen Umfeld an vielen spannenden Projekten mit interessanten Kunden arbeitet. Werte wie Respekt, gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen, Offenheit und Transparenz sind nicht nur Teil unserer Vision, sie werden auch im täglichen Miteinander gelebt. Außerdem erwarten dich kurze Entscheidungswege, ein großer eigenen Spielraum und viele gemeinsame Aktivitäten mit dem Team sowie ein zeitlich und örtlich flexibles Arbeitsmodell.

Das sagen unsere Mitarbeiter …

cornelia-kapl-think-tank
Cornelia: Ich bin ein Teil von think tank, weil mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht und ich hier sowohl das Unternehmen als auch mich selber weiterentwickeln kann. think tank bietet mir ganz viel Flexibilität, um Arbeit und Familie optimal in Einklang zu bringen.
Andre Jakubiak HR Manager
André: tt bietet mir den Nährboden für kreative Ideen und persönlichen Gestaltungsfreiraum. Im Mittelpunkt unserer Kultur steht der Mensch mit seinen Potenzialen und im Team streben wir gemeinsam nach stetiger Verbesserung. Hier habe ich die Möglichkeit andere durch meine Arbeit zu inspirieren. Ich liebe es hier zu arbeiten und jede Herausforderung ist für mich Ansporn meine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln zu können.
Sabine: Ich arbeite gerne bei tt, weil ich hier wirklich die Möglichkeit habe, das Unternehmen mitzugestalten. Hier wird jeder gehört und das Team arbeitet großartig zusammen. Die üblichen Quertreiber gibt es nicht. Dazu tragen auch die vielen Teamaktivitäten, die wir haben, bei.

Offene Stellen

(Junior) Product Owner (m/w/x):  Du agierst als gerne Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Design- und Entwicklungsteams und hast bereits Erfahrung als Product Owner oder Projektmanager im agilen Umfeld? Dann melde dich bei uns!

Junior IT Projektmanager (m/w/x):  Du begeisterst dich für IT-Themen und möchtest schnell die Aufgaben eines Projektmanagers übernehmen. Du liebst außerdem spannende Herausforderungen? Dann bist du richtig bei uns.

IT Projektmanager (m/w/x) Du liebst spannende Projekte? Confluence, Jira, OKR oder Design Thinking gehören zu deinem Alltagswortschatz. Dann melde dich bei uns und gestalte ls IT Projektmanager unseren think tank mit.

(Senior) Consultant Informationssicherheit (m/w/x) Informationssicherheit ist deine Leidenschaft und du hast bereits 2-3 Erfahrung im Bereich ISMS sowie im IT-Security Umfeld? Dann suchen wir dich für die Gestaltung unseres “think tanks” in München.

PMO/Projektmanager (m/w/x) Für unseren “think tank” in München suchen wir dich, wenn Projekte deine Leidenschaft sind und du gerne in cross-funktionalen, agilen Teams arbeitest. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Ausbildung sind von Vorteil.

Consultant IT Projektmanagement im agilen Umfeld (w/m/x) Digitalisierung und die Transformation zum agilen Arbeiten liegen dir am Herzen. Du möchtest Kunden auf diesem Weg begleiten und hast eine Scrum Master u./o. Product Owner Zertifizierung. Worauf wartest du noch?

(studentische) Aushilfe im Contentmanagement (w/m/x) Unser Name spiegelt unsere Geisteshaltung wieder und legt den Grundstein für unsere tägliche Arbeit. Wir sind kreativ, neugierig, empathisch, mutig. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg der Veränderung. Du möchtest Teil dieser Veränderung sein. Melde dich!

Du hast Fragen?
Ruf uns an oder schreib uns!
+49 172 4680494
AndrJakubiak-think-tank
André Jakubiak
Human Resources

Kontakt

    *Pflichtfelder

    Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

    Kontakt

    Allgemeine Informationen