Referenzen - think tank Business Solutions AG CONTACT US think tank business solutions AG logo
thinktank-unchained-man
Automotive
Custom Software Development

Your Product Assistance – BMW Group

Agile IT Entwicklung - der YPA (Your Product Assistance) machts möglich! Damit war die BMW Group IT Vorreiter der agilen Transformation.

Automotive
Custom Software Development

Betriebsreifeindex Online – BMW Group

Die Herausforderung war es eine nutzerfreundliche Webapplication zu konzipieren, die Transparenz, Zufriedenheit und Sicherheit für alle gewährleistet.

Automotive
Information Security

Gap Analyse nach TISAX – Westfalia Metal Hoses

Hier war unsere Herausforderung, das derzeit bestehende Informationssicherheitsniveau der Westfalia zu ermitteln und Transparent darzustellen.

Bausektor
Information Security

Gap-Analyse eines ISMS nach ISO 27001 – Karl Bachl

Das mittelständische Unternehmen Karl Bachl wächst zunehmend. Um seine Assets mit Sicherheit zu schützen wurde eine Gap Analyse durchgeführt.

eGovernoment, Behörden online
Custom Software Development

Elektronischer Handelsregisterauszug – RNE

Was bisher mit viel Zeitaufwand, Papierkram und langen Wartezeiten verbunden war, geht nun digital - eine gelungene digitale Transformation.

Real Estate, Finance
Custom Software Development

360 Grad Immobilienplattform – planethome

Der komplette Immobilien-Lifecycle in einem Portal

NEU

Blockchain Use-Case Analyzer

News & Blog

Custom Software Development

Komplexität braucht neue Lösungen

Individualsoftware bietet einige Vorteile gegenüber bereits bestehenden Lösungen. Doch was spricht tatsächlich für eine individuelle Lösung, was dagegen? Und können die Nachteile vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden?

Information Security

Neuauflage ISO 27001 kommt

Die Norm ISO 27001 wird angepasst und erhält einige Ergänzungen. Was Sie bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) oder bei einer Re- bzw. Neuzertifizierung beachten müssen.

Agile Coaching

Kanban vs Scrum? Welche Methode führt zum Erfolg?

Wer sich für agiles Arbeiten entscheidet, hat bei den Methoden die Qual der Wahl. Kanban, Scrum oder Lean Management sind nur einige der Stichwörter, die beim Thema in aller Mund sind. Oft ist es Scrum, wofür sich Verantwortliche entscheiden. Das muss nicht immer zielführend sein.

Kunden

Kontakt

    *Pflichtfelder

    Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

    Kontakt

    Allgemeine Informationen