Referenzen - think tank Business Solutions AG CONTACT US think tank business solutions AG logo
thinktank-unchained-man
Automotive
Custom Software Development

Your Product Assistance – BMW Group

Agile IT Entwicklung - der YPA (Your Product Assistance) machts möglich! Damit war die BMW Group IT Vorreiter der agilen Transformation.

Automotive
Custom Software Development

Betriebsreifeindex Online – BMW Group

Die Herausforderung war es eine nutzerfreundliche Webapplication zu konzipieren, die Transparenz, Zufriedenheit und Sicherheit für alle gewährleistet.

Automotive
Information Security

Gap Analyse nach TISAX – Westfalia Metal Hoses

Hier war unsere Herausforderung, das derzeit bestehende Informationssicherheitsniveau der Westfalia zu ermitteln und Transparent darzustellen.

Bausektor
Information Security

Gap-Analyse eines ISMS nach ISO 27001 – Karl Bachl

Das mittelständische Unternehmen Karl Bachl wächst zunehmend. Um seine Assets mit Sicherheit zu schützen wurde eine Gap Analyse durchgeführt.

eGovernoment, Behörden online
Custom Software Development

Elektronischer Handelsregisterauszug – RNE

Was bisher mit viel Zeitaufwand, Papierkram und langen Wartezeiten verbunden war, geht nun digital - eine gelungene digitale Transformation.

Real Estate, Finance
Custom Software Development

360 Grad Immobilienplattform – planethome

Der komplette Immobilien-Lifecycle in einem Portal

NEU

Blockchain Use-Case Analyzer

News & Blog

Custom Software Development

Zufriedene Mitarbeiter*innen im HomeOffice

Die Corona-Pandemie verändert unsere Arbeitswelt. Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir fast dauerhaft im Home Office. Wir verraten, mit welchen Tools und Methoden und anderen Faktoren wir dies erfolgreich meistern.

Information Security

Neuauflage ISO 27001 kommt

Die Norm ISO 27001 wird angepasst und erhält einige Ergänzungen. Was Sie bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) oder bei einer Re- bzw. Neuzertifizierung beachten müssen.

Agile Coaching

Resilient in Krisenzeiten: Adaptiv oder doch eher agil?

In einer von Krisen und schnellen Veränderungen geprägten Welt, gewinnt der Begriff der Resilienz auch für Unternehmen immer mehr an Gewicht. Doch was bedeutet Resilienz in diesem Zusammenhang und wie kann das aus der Psychologie stammende Konzept in diesen Kontext übertragen werden?

Kunden

Kontakt

    *Pflichtfelder

    Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

    Kontakt

    Allgemeine Informationen