Karriere - think tank Business Solutions AG CONTACT US think tank business solutions AG logo

Wir bieten dir:

  • die Vorteile eines stabilen und wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmensgeist eines Start-ups
  • eine einzigartige Unternehmenskultur, geprägt von Vertrauen, Innovationskraft und Teamspirit anstatt starrer Hierarchien
  • den Raum für die Verwirklichung Deiner Ideen
  • Abwechslungsreiche Projekte, tolle Kunden
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance dank Mobile Office, flexibler Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit um bestmöglich Privatleben und Beruf in Einklang zu bringen
  • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Shopping Gutschein: on Top monatlich und steuerfrei
  • 30 Tage Urlaub 
  • die Möglichkeit ein Sabbatical zu nehmen

(studentische) Aushilfe im Contentmanagement (w/m/x)

München, Deutschland

Wenn du spannende Herausforderungen suchst und mit Leidenschaft die digitale Zukunft prägen möchtest, bist du bei uns richtig!

Junior IT Projektmanager (m/w/x)

München, Deutschland

Wenn du spannende Herausforderungen suchst und mit Leidenschaft die digitale Zukunft prägen möchtest, bist du bei uns richtig!

Risk- und Compliancemanager (m/w/x)

München, Deutschland

Du hast Spaß daran potentielle Gefahren für die IT zu identifizieren und Bedrohungen abzuwenden? Dann sollten wir ins Gespräch kommen!

Support-Mitarbeiter im Content-Management in Voll- oder Teilzeit (w/m/x)

München, Deutschland

Du hast Spass daran, dass die richtigen Inhalte, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle erscheinen? Dann sollten wir uns Kennenlernen.

Product Owner (w/m/x)

München, Deutschland

Product Erfahrung, Tech-Hintergrund und Lust in einem vielseitigen Team mit Spaß die digitale Zukunft zu prägen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Consultant für Informations- und IT-Sicherheit (w/m/x)

München, Deutschland

Die Sicherheit und der Schutz von Informationen und Daten sind für dich gelebte Passion? Dann sollten wir uns Kennenlernen!

Consultant IT Projektmanagement im agilen Umfeld (w/m/x)

München, Deutschland

Fokus Mensch, kundenzentriertes Denken, ein agiles Mindset und die Erfahrung aus klassischen IT-Projektmanagement spiegeln sich in deinem täglichen Tun wieder? Dann bist du genau richtig bei uns!

Software Entwickler / Software Architekt (w/m/x)

München, Deutschland

Du siehst dich als Planer, Entwickler und Kundenberater in einem? Du möchtest in einem tollen Team mit Spaß Programme, systemspezifische Anwendungen nach Kundenwünschen und- bedürfnissen entwickeln und mit uns die digitale Zukunft prägen? Dann sollten wir ins Gespräch kommen!

Sie haben Fragen zu Human Resources?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns
André Jakubiak
Human Resources

Kontakt

    *Pflichtfelder

    Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

    Kontakt

    Allgemeine Informationen