Unsere Success Stories - think tank Business Solutions AG CONTACT US think tank business solutions AG logo

Entwicklung unserer VISION

Der Weg zu unserer Unternehmens-Vision – Teil 1

Mit der Einführung von OKR als Zielmanagementsystem in unsere Organisation kam schnell die Frage der Unternehmensvision im Team auf: Warum machen wir das alles?

think tank Entwicklung unserer VISION
thinktank-kultur

think tank Kultur

Unsere Unternehmeskultur ist unser Nährboden – die Petrischale, in der wir und unsere Ideen wachsen und gedeihen.

Offenheit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit,  und ein geduldiger, respektvoller  Umgang miteinander sind die Werte, die uns am Herzen liegen.

 

thinktank-vision

Unsere Vision

In einem vertrauensvollem und inspirativen Umfeld tüfteln wir gemeinsam mit unseren Kunden so lange an einer Lösung, bis wir ein ausgereiftes Ergebnis haben, das nicht nur die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, sondern auch einen echten Mehrwert für den Anwender bringt.

thinktank-mission

Unsere Mission

Unsere Fachkompetenz, unser langjähriger Erfahrungsschatz und unsere ausgereifte Kommunikationsfähigkeiten sind unser Werkzeug, um den nachhaltig-innovativen Ansatz unseres Unternehmens in begeisternde Projekte bei unseren Kunden umzusetzen.
Die Leidenschaft für unsere tägliche Arbeit ist unser Antrieb und unsere Inspiration etwas wirklich großartiges zu schaffen.

NEU

Blockchain Use-Case Analyzer

News & Blog

Custom Software Development

Komplexität braucht neue Lösungen

Individualsoftware bietet einige Vorteile gegenüber bereits bestehenden Lösungen. Doch was spricht tatsächlich für eine individuelle Lösung, was dagegen? Und können die Nachteile vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden?

Information Security

Neuauflage ISO 27001 kommt

Die Norm ISO 27001 wird angepasst und erhält einige Ergänzungen. Was Sie bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) oder bei einer Re- bzw. Neuzertifizierung beachten müssen.

Agile Coaching

Kanban vs Scrum? Welche Methode führt zum Erfolg?

Wer sich für agiles Arbeiten entscheidet, hat bei den Methoden die Qual der Wahl. Kanban, Scrum oder Lean Management sind nur einige der Stichwörter, die beim Thema in aller Mund sind. Oft ist es Scrum, wofür sich Verantwortliche entscheiden. Das muss nicht immer zielführend sein.

Kontakt

    *Pflichtfelder

    Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmung einverstanden

    Kontakt

    Allgemeine Informationen